VITA

  • 2020 - heute    Beraterin, Coach & Trainerin bei Eva Langner Touristic Consulting
                               Fokus auf Qualitäts- und Customer Experience Management von Reiseagenturen,                                   Reiseveranstaltern und Hotellerie 

  

  • 2020 - heute    Inhaberin der Online Reiseagentur Eva's Travel Service

                                  Individuelle, veranstalterunabhängige Reise-Beratung und -Buchung 

  • 2015 - 2019     Head of Customer Experience bei Thomas Cook AG 

                                 Aufbau und Leitung des Bereichs Customer Experience in Kontinentaleuropa,                                                   Steuerung der Customer Experience - Aktivitäten und dessen Verzahnung mit der                                           Customer Journey on- und offline sowie mit der Unternehmenskultur, Definition und                                       Verbesserung von Customer Experience Standards, KPI und Prozessen


  • 2014 - 2015     Senior Quality Manager bei Thomas Cook AG
                              Weiterentwicklung der Qualitätsstrategie, Steigerung der Kundenzufriedenheitswerte                              und Senkung der Kompensationszahlungen der Thomas Cook Gruppe, Entwicklung                                eines gruppenweiten Training- und Consulting - Konzepts für Hoteliers, Planung,                                     Durchführung von on- und offline Trainings und Workshops und E-Learnings


  • 2001 - 2014     Product Manager bei Thomas Cook AG

                                   Produktplanung und -entwicklung für verschiedene europäische und internationale                                         Destinationen, Katalogproduktion on- und offline, Sicherung der Planerreichung,                                             Konzeption und Realisierung von Vertriebsschulungen, Verkaufsförderungs- und                                             Marketingmaßnahmen

  • 2000 - 2001     Assistentin der Geschäftsführung bei Best of Travel Group

  • 2000                 Bachelor European Business Management

SPRACHEN*

  • Englisch:          Business Level (C2)
  • Spanisch:        Fachkundige Sprachanwendung (C1)
  • Französisch:   Selbstständige Sprachanwendung (B2)
  • Italienisch:       Fortgeschrittene Sprachanwendung (B1)


* gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER)