Leistungsangebot für Reiseagenturen

Ihr Vorteil - meine langjährige Branchen-Expertise

Leistungsangebot

  • allgemeine Status- und Potential-Analyse mit Handlungsempfehlungen
  • Kundenzentrierte Digitalisierung der Geschäftsprozesse, z. B. virtuelle Beratung und Online-Kundenabende, What's App, ChatBot, uvm.  
  • Social Media - Beratung und Online Reputation Management: Google My Business, Facebook, Instagram, Pinterest 
  • Beratung beim Aufbau und der Weiterentwicklung einer eigenen Reiseveranstaltertätigkeit
  • Customer Experience Management: Mit Journey Mapping Workshops die Erwartungshaltung der Kunden an allen Kontaktpunkten tiefer verstehen, Persona-Workshops zur Spezialisierung, Durchführung von Kundenbefragungen, etc.
  • Qualitätsmanagement: Handlungsempfehlungen basierend auf der Analyse des Online-Feedbacks und internen Zufriedenheitsstatistiken, Mystery Tests
  • Training von Mitarbeitern: kundenzentrierte Verkaufs- und Reklamationsgespräche, Service Exzellenz, uvm.


Wobei darf ich Sie unterstützen? Buchen Sie Ihren persönlichen Besprechungstermin


Sie werden automatisch auf meinen Terminplaner Calendly weitergeleitet, um Ihren Termin direkt zu planen: